Vorstandschaft

Über uns...

Unsere Vorstandschaft setzt sich aus insgesamt 14 engagierten Personen zusammen, die wichtige Vereinsentscheidungen treffen und Veranstaltungen planen und umsetzen. Dazu treffen sich die Vorstandsmitglieder mindestens einmal monatlich in unserem Musikheim. Das Team besteht aus unserem Vorstand Florian Kotz, unserer Schriftführerin Alexandra Hertle, unserem Kassier Joachim Reichert, unseren Dirigenten Thomas Christ, Jakob Herrle und Josef Leberle, der Jugendleiterin Lena Schneele, der Verantwortlichen für die Noten Sarah Huggenberger, dem Verantwortlichen für die Verstärkeranlage Johannes Taglieber, der Öffentlichkeitsbeauftragten Pauline Herrle, der Beisitzerin Laura Hofmann und den Jugendsprechern Leonie Taglieber, Lena Stimpfle und Daniel Herrle.

Alexandra Hertle

Josef Leberle